Über Uns

Ich heiße Tanja Pfeifroth und bin 1968 in Unterfranken geboren. 

 

Bereits zu dieser Zeit hatte ich schon meine ersten Kontakte mit Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Kaninchen, Vögel und Papageien, mit all diesen Tieren bin ich aufgewachsen. Zu meiner Familie zählen auch unsere Havaneser Hunde Ämelie, Chantal, Amadeus, Benny und eine Deutsche Dogge Namens Rocky. 

 

Zu dem Berufswunsch Hunde Groomer bin ich durch ein Schicksalsschlag gekommen, bei dem wir unseren kleinen Timmi (Terriermischling) und 6 Vögel auf ganz tragischer Weise verloren haben. Hierzu kam noch die große LIebe zu Hunden, und ich entschloss mich Groomerin zu werden. 

Groomer Diplom:

Rahmen_tanja.png

Auf der Grundlagen einer fundierten Ausbildung, in einer der renommiertesten Groomerschulen Deutschlands ist mir gezielte Weiterbildung wichtig. So können SIe stets sicher sein, dass Ihr Hund nach neuestem Wissensstand gepflegt und frisiert wird. 

Sämtliche Frisuren werden, je nach Rasse, von Hand geschnitten, harthaariges Fell fachgerecht von Hand getrimmt. Wahlweise stylen wir modern, individuell nach Ihren Wünschen oder nach FCI-Standard, jedoch immer zum Wohl des Hundes. 

Zur Pflege werden ausschließlich hochwertige Produkte, individuell abgestimmt auf jede Fell- und Hautbeschaffenheit, verwendet. 

Hygiene und Sauberkeit sind bei My Dog Beautyroom Speyer selbstverständlich. Frische Handtücher für jeden Hund sowie Reinigungen und Desinfektion des Arbeitsbereiches, der Arbeitsutensilien und des Salons sind Standard. 

Im Jahre 2008 eröffnete ich meinen ersten Hundesalon in Heidelberg. Seit Dezember 2017 ist mein neuer Standort die Domstadt Speyer. Dort betreibe ich auch eine Hunde Boutique mit außergewöhnlichen Hunde Accessoires und eine Hunde Bäckerei mit selbstgebackenen Hundekeksen und Leckereien.

Besuchen Sie uns in unseren neuen Räumen in der Tullastrasse 63 in Speyer.

Pflegetermine für Ihren Liebling nur nach Vereinbarung unter Telefon 06232-810 77 80 bitte Nachricht hinterassen.